News - Assassin's Creed : Zwei neue UbiCollectibles-Figuren verfügbar

  • Multi
Von Kommentieren

Ubisoft hat sein Line-up an UbiCollectible-Figuren rund um die Assassin's-Creed-Franchise erweitert und bietet nun zwei neue Exemplare an.

Ab sofort bzw. in Kürze sind im Ubisoft Store gleich zwei neue UbiCollectibles-Figuren rund um Assassin's Creed erhältlich. Konkret handelt es sich um die offizielle Büste von Connor, die schon jetzt zu haben ist. Die zweite Figure bilder Aveline de Grandpré ab und erscheint am 14. März 2017.

Beide Exemplare wurden detailliert gestaltet und sollen eine erstklassige Qualität aufweisen. Kleidung und charakteristische Elemente wie Connors Köcher oder Avelines Dreispitz wurden detailliert nachgebildet.

Die offiziellen Angaben zu den Figuren:

  • Connor, auch bekannt als Ratonhnhaké:ton, ist der Protagonist von Assassin’s Creed III. Ein stolzer Charakter mit indianischem und britischem Blut, der in den Flammen der amerikanischen Revolution für die Freiheit kämpft. Die Büste ist mit seinem Köcher, Pfeil und Bogen und einer detailgetreuen Nachbildung seiner bestickten Kapuze ausgestattet. Die 19 cm große Büste ist ab sofort im Ubisoft Store zum Kauf erhältlich.
  • Aveline de Grandpré ist die kämpferische Heldin aus Assassin’s Creed III Liberation, die Rächerin der Sklaven und Verteidigerin von Louisiana gegen die spanischen Truppen. Sie trägt ihren ikonischen Dreispitz und eine detailreich geschmückte Weste. Ihre 19 cm große Büste wird am 14. März 2017 erscheinen und ist momentan zur Vorbestellung im Ubisoft Store erhältlich.

Assassin's Creed - Connor & Aveline UbiCollectibles Trailer
Ubisoft hat rund um Assassin's Creed gleich zwei neue Figuren der UbiCollectibles-Reihe angekündigt

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel