News - Assassin’s Creed: Identity : Neuer Serienableger veröffentlicht

  • Mob
Von Kommentieren

Die Assassin's-Creed-Reihe hat bereits mit Pirates einen mobilen Ableger auf den Markt gebracht, nun gesellt sich ein weiterer dazu. Mit Assassin's Creed: Identity ist nun ein völlig kostenfreies Spiel für iOS-Geräte erschienen.

Zumindest in Australien und Neuseeland. In weiteren Ländern soll das Action-Rollenspiel vermutlich erst nächstes Jahr erscheinen. Identity lässt euch euren Spielcharakter selbst kreieren, wobei ihr zwischen drei verschiedenen Klassen wählen könnt. Der Titel ist im Italien der Renaissance angesiedelt und erlaubt es euch, Freunde und andere Spieler bei der Erfüllung von Aufgaben zu Hilfe zu holen. Außerdem könnt ihr mit echtem Geld gewisse In-Game-Käufe tätigen.

Das Spiel wird demnächst auf iTunes für iPhone und iPad verfügbar sein. Die genauen Gerätevoraussetzungen lest ihr auf der Seite des App-Stores. Erste Eindrücke zum Spiel erhaltet ihr im angehängten Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel