News - Assassin's Creed: Bloodlines : Kommt auch als Limited Edition

  • PSP
Von Kommentieren

Für Meuchelmörder hat Ubisoft ein ganz besonderes Schmankerl zum kommenden PSP-Schnetzler Assassin's Creed: Bloodlines im Petto. Neben der herkömmlichen Verkaufsfassung trudelt passend zum Release eine Limited Edition in den Handel, die mit 199,99 US-Dollar zu Buche schlagen wird.

Kunden bekommen neben dem Hauptspiel eine weiße PSP 3000, ein 2 GB Memory Stick PRO Duo sowie einen UMD-Film. Welcher das sein wird, ist noch nicht bekannt, soll aber demnächst angekündigt werden. Auch im Ungewissen lässt uns Ubisoft hinsichtlich einer Veröffentlichung in Europa. Bisher ist das Bundle ausschließlich für den amerikanischen Markt angekündigt.

Zeitlich setzt Assassin's Creed: Bloodlines direkt nach dem Ende des Vorgängers an und erzählt Altairs Geschichte weiter. Diesmal führt es ihn in die Städte Limasol und Kyrenia auf Zypern, einer wunderschönen und historisch ungemein reizvollen Insel im Mittelmeer. Diese kann in typischer Assassin's Creed Manier erkundet werden und bietet acht neue Missionstypen, die das Spielerlebnis ergänzen.

Assassin's Creed: Bloodlines - Debut Trailer
Mit Assassin's Creed: Bloodlines kommt ein exklusiver Titel für die PSP. Die Geschichte um den Assassinen Altair wird weiter erzählt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel