News - Assassin's Creed: The Ezio Collection : Amazon nennt vermeintlichen Termin

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von Kommentieren

Zuletzt brachte die französische Webseite Gameblog ja bereits den November als potentiellen Erscheinungsmonat der noch unangekündigten Assassin's Creed: Ezio Collection ins Spiel. Nun verdichten sich die Anzeichen weiter.

Mit Amazon.it hat sich nun ein erster Händler weiter aus dem Fenster gelehnt, und den vermeintlich konkreten Erscheinungstermin genannt. Schenkt man dem Produkteintrag der italienischen Niederlassung Glauben, dann wird der Dreierpack an Remaster-Versionen, der noch auf seine Ankündigung wartet, ab dem 17. November 2016 erhältlich sein.

Assassin's Creed: Ezio Collection würde damit nur zwei Tage nach dem Release von Watch_Dogs 2 - ebenfalls aus dem Hause Ubisoft - erhältlich sein. Die Trilogie soll aufgebohrte Versionen von Assassin's Creed II, Assassin's Creed: Brotherhood und Assassni's Creed: Revelations für PS4 und Xbox One beinhalten, ebenso wie alle veröffentlichten DLC-Pakete.

Top 10 - Assassin's-Creed-Helden
Die Helden in den Assassin's-Creed-Spiele sind bei jedem neuen Teil immer mit der wichtigste Aspekt. Doch wer ist der beste Assassine im Land?

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel