News - Asheron's Call 2 - Start steht kurz bevor : MMORPG im November in USA erhältlich ...

  • PC
Von Kommentieren
Wie Microsoft nun offiziell bestätigte, wird das MMORPG 'Asheron´s Call 2' in Kürze zumindest in den USA starten. Dort soll der Titel ab dem 22. November zu einem Preis von 49,99 US-Dollar erhältlich sein. Zusätzlich wird in Nord-Amerika eine monatliches Gebühr von 12,95 Dollar fällig. Das Sequel zu 'Asheron´s Call' wird etwas später dann auch in Europa an den Start gehen; Microsoft fasst hierbei den Dezember ins Auge, wobei noch kein konkretes Datum steht.

In Europa und somit auch in Deutschland wird man 'Asheron´s Call 2' auf europäischen Servern spielen können, was es zudem ermöglichen wird, dass ihr sowohl in Sachen Spielinhalt, als auch in Sachen Support auf deutsche, englische oder französische Sprache zurückgreifen werden könnt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel