News - Asheron's Call 2 - Exakter Termin für Deutschland : Microsoft gibt exakten Releasetermin bekannt ...

  • PC
Von Kommentieren
'Asheron´s Call 2: Fallen Kings', der Nachfolger des äußerst erfolgreichen Online-Muliplayer-Rollenspiels 'Asheron’s Call' wird am fünften Dezember in Deutschland veröffentlicht. Das gaben die Microsoft Game Studios heute bekannt.

Die dynamische Welt von Dereth ist wieder entstanden. Allerdings wird der Spieler bereits bei den ersten Schritten eine drastische Veränderung zu 'Asheron’s Call' bemerken. Die Bewohner von Dereth lebten seit Hunderten von Jahren in Angst und Schrecken. Die drei Zivilisationen – die Menschen, die Tumeroks und die Lugians – formieren sich zu einer Allianz und begraben das Kriegsbeil untereinander. Zusammen streben sie jeweils danach ihre alten Länder vom Bösen zu befreien, das sich dort nach der Zerstörung breit gemacht hatte. Zusammen bauen sie sich eine neue Welt auf, sehen aber einer ungewissen Zukunft entgegen.

"'Asheron´s Call 2: Fallen Kings' baut das Genre Online-Multiplayer-Rollenspiel mit der Turbine Engine G2 weiter aus und zeigt die wohl technisch besten Grafiken die es je auf dem PC zu sehen gab. 'Asheron´s Call 2: Fallen Kings' ist in einer sich dynamisch entwickelnden Fantasy-Welt angesiedelt, die auf die Aktionen und Züge des Spielers reagiert. Entwickelt von Turbine Entertainment Software Corp. besitzt das Spiel ein modifiziertes Kampf-System und ein völlig neues In-Depth-Crafting-System, das dem Spieler auch weitere Fähigkeiten als nur den Kampf verleiht.", sagt Pamela Liebhardt, Produkt Managerin PC-Spiele, Microsoft Deutschland.

Die Microsoft Game Studios und Turbine werden fortlaufend am Aufbau, an der Veränderung sowie der Gestaltung der Online-Welt von 'Asheron’s Call 2' weiter arbeiten, um so den Spielern Monat für Monat ein beeindruckendes Spielerlebnis zu bieten. Diese monatlichen neuen Episoden werden ebenso mit einer sich entwickelnden Geschichte versehen sein und neue Elemente, wie Dungeons, Gastcharaktere und Monster beinhalten. Auch hier wird sich die Umgebung nach den Aktionen des Spielers verändern.

Zum ersten Mal werden die 'Asheron’s Call 2' Spieler in Deutschland, Großbritannien, Frankreich, Spanien, Italien und den Niederlanden auf eigens dafür eingerichteten Servern spielen können, die ein optimales und stabiles Gameplay bieten. Zudem können die Spieler zwischen den Sprachen Deutsch, Englisch und Französisch wählen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel