News - Armed & Dangerous - Gold-Status : US-Release Anfang Dezember ...

  • PC
  • Xbox
Von Kommentieren
Lucas Arts hat in der heutigen Nacht bekannt gegeben, dass der Actiontitel 'Armed & Dangerous' fertig gestellt wurde und in Kürze für PC und Xbox erscheinen wird: Die US-Version wird bereits am 2. Dezember auf den Markt kommen. In Europa dauert es bis zur Veröffentlichung allerdings noch deutlich länger; erst am 19. Februar wird das Spiel hier zu Lande in den Läden stehen.

'Armed & Dangerous' ist das neue Spiel der Planet Moon Studios, die unter anderem für 'Giants: Citizen Kabuto' verantwortlich waren. Auch ihr neustes Werk soll durch flotte Action und Humor bestechen: Ein Roboter, ein Verrückter, ein Maulwurf und ein kriminelles Genie planen den größten Raub der Geschichte - in Mitten eines tobenden Krieges. Mit 17 verschiedenen Waffen ballern sie sich durch 21 Missionen; Spannung und Lacher scheinen garantiert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel