News - Anomaly 2 : Offiziell für PS4 angekündigt

  • PS4
Von Kommentieren

Entwickler 11 bit Studios hat über die offizielle Webseite eine PlayStation-4-Umsetzung von Anomaly 2 angekündigt und damit schon länger anhaltende Spekulationen bestätigt. Bereits im August 2013 waren Andeutungen in diese Richtung gemacht worden, die Bestätigung stand bislang aber längere Zeit aus.

Anomaly 2 ist unter anderem bereits für PC, Mac, Linux, Blackberry, iOS und Android erhältlich; nun gesellt sich die Next-Gen-Variante also hinzu. Einen konkreten Veröffentlichungstermin für die Portierung bleibt man aber zunächst weiter schuldig. Auch ist unklar, ob die PS4-Variante zusätzliche Features oder Inhalte spendiert bekommen wird.

Anomaly 2 - iOS Launch Trailer
Ab sofort steht Anomaly 2 auch für iOS-Plattformen zur Verfügung.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel