Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Anno 1701 - Forum startet mit Gewinnspiel : Zwei Collector's Editionen zu gewinnen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Alle Seemänner und Landratten, die noch die sieben Weltmeere umsegen wollen, aufgepasst: Gameswelt startet sein Anno 1701-Forum und verlost aus gegebenem Anlass zwei Collector's Editionen (sobald diese verfügbar sind) des Echtzeitstrategie-Hits von Related Designs. Was ihr dafür tun müsst? 25 Fragen beantworten.

Derjenige, der die meisten Antworten richtig an die Moderatoren Frieden und FrankB schickt, darf sich mit Platz 1 über die Sammleredition freuen. Platz 2 ist bei uns aber nicht der erste Verlierer: Auch hier verschenken wir die Collector's Edition. Platz 3 und 4 erhalten jeweils ein Fanpaket, bestehend aus Tasche, Tasse und T-Shirt im Anno-Design. Wer am Gewinnspiel teilnehmen möchte, findet hier alle Informationen zu den Gewinnen, zum Preisausschreiben und natürlich das Forum selbst. 'Anno 1701' kommt am 26. Oktober auf den Markt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel