News - Anno 1503 - Entwicklerchat : Entwickler stellen sich den Fans ...

  • PC
Von Kommentieren
Heute gibt es auf der 'ANNO 1503'-Website den dritten Entwicklerchat. Die zwei Produzenten des Aufbaustratgie-Spiels von SUNFLOWERS und Max Design werden dieses Mal alle Spielelemente des Bereiches Entdeckung und Erkundung nächer beleuchten. Welche Aufgaben übernimmt der Scout bei der Erkundung unbekannter Inseln in 'ANNO 1503'? Bleiben einmal erkundete Gebiete immer aufgedeckt? Welche Auswirkungen haben Militär- und Handelsbündnisse auf den Fog of War? Diese und weitere Fragen zum Thema werden die beiden Moderatoren im Chat beantworten.

Der 'ANNO 1503' Live-Chat beginnt heute um 18:30 Uhr mit einer halben Stunde Smalltalk. von 19:00 bis 19.30 Uhr werden die beiden Moderatoren sich auf www.anno1503.com bereithalten, das Thema Entdeckung und Erkundung in allen Einzelheiten zu beleuchten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel