Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Amazon : Möchte in diesem Jahr Android-Konsole veröffentlichen

    Von  |  | Kommentieren

    Wie die Kollegen von VG247 berichten, möchte der Online-Versandhändler Amazon noch in diesem Jahr eine Android-Konsole für weniger als 300 Euro auf den Markt bringen. Demnach möchte man mit diesem Schritt einen gezielten Angriff auf führende Konkurrenten wie Sony, Microsoft und Nintendo starten.

    Die bisher titellose Konsole soll das Streamen und Downloaden von Spielen, Musik und TV/Film-Inhalten ermöglichen. Für die Hardware sind nach Quellangaben die Köpfe von Lab 126 zuständig, die sich in der Vergangenheit bereits für Amazons Kindle-Geräte verantwortlich zeichneten. Zudem soll das Gerät die Größe einer PlayStation 1 haben und in der Farbei grau präsentiert worden sein.

    Wann wir mit einer offiziellen Präsentation rechnen können, ist bislang nicht bekannt. Auch wurde der Wahrheitsgehalt der genannten Informationen bisher nicht bestätigt. Wir halten euch weiter auf dem Laufenden.

    GWTV News - Sendung vom 12.08.2013
    Minecraft auch auf der 360 ein Hit, neues Community Event Video zu Battlefield 4, Creative Assembly arbeiten weiterhin an Alien-Spiel für SEGA, weitere Gerüchte um Amazon-Konsole, und Flash-Spiel um Edward Snowden.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel