Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Allods Online : Erste Phase der Closed Beta

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Für einige europäische Fans hat das monatelange Warten auf das MMORPG Allods Online nun endlich ein Ende. Ab dem 19. November werden sie während der ersten Phase der geschlossenen Beta in die Welt von Allods Online eintauchen und die ersten 19 Stufen des Spiels erleben können. Das Spiel wird während den Testphasen mehr und mehr Spielern geöffnet, bevor es Anfang 2010 offiziell veröffentlicht wird.

Nachdem der Zugang zum Test gewährt wurde, können Spieler deutscher, englischer und französischer Communities nun den europäischen Server "Isa", benannt nach der Heimat der Gibberlings, betreten. Tester werden die Möglichkeit bekommen, die ersten 19 Stufen beider Fraktionen, ohne Rassen- oder Klassenrestriktion, zu spielen.

Nach Beendigung der erforderlichen Tests in der ersten Phase der Closed Beta werden alle Charaktere gelöscht und das Spiel wird bis zum Start der zweiten Testphase nicht verfügbar sein. Während der ersten Phase wird Allods Online den Spielern lediglich auf Englisch zur Verfügung stehen, doch schon während der zweiten Phase, wird die deutsche und französische Version erhältlich sein.

Allods Online ist ein MMORPG und kombiniert die langjährige Erfahrung von Astrum Nival, den Machern von Heroes of Might & Magic V und Gala Networks Europe, einem Anbieter von kostenlosen Onlinespielen in Europa.

Der Beta-Testclient ist bereits zum Download auf der offiziellen Allods Online Webseite erhältlich. Spieler ohne Beta-Key können sich nach wie vor für die CBT unter de.allods.gpotato.eu/ad registrieren, da weitere Zugänge auch während des Tests geöffnet werden. Allods Online wird Anfang 2010 in den Sprachen Deutsch, Englisch und Französisch auf www.gpotato.eu kostenlos zum Download zur Verfügung stehen.

Allods Online - Landscape Trailer
Ein neuer Trailer zum Online-Titel Allods Online beschäftigt sich mit den malerischen Landschaften des Spiels und soll euch entsprechende Eindrücke von diesen vermitteln.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel