News - Aliens vs. Predator 2 - Aktivitäten : Neues Update in der Mache ...

  • PC
Von Kommentieren
Monolith, ihres Zeichens Entwickler von 'Aliens vs. Predator 2', scheinen sich nach dem Release ihres Shooters keineswegs auf die faule Haut zu legen. Wie das AVP2 Team jetzt bekannt gab, wird zur Zeit an einem weiteren Patch/Update gearbeitet. Zwar wurde noch nichts über die genauen Features des Updates berichtet, fest steht jedoch, dass neben Bugfixes auch einige Neuigkeiten ins Spiel kommen werden.

Des weiteren wird an überarbeiteten Tools für den Shooter gearbeitet. Zusammen mit den Tools soll eine enorm umfangreiche Dokumentation zur Verfügung gestellt werden, welche auch einen Walkthrough zum Erstellen eigener Maps beinhalten soll. Ein Termin für Update und Tools wurde allerdings noch nicht genannt.

Die wilde Alien-Hatz, in der ihr wahlweise als Alien, Predator oder Marine antretet, erfreut sich großer Beliebtheit. Bei GameSpy hat der Titel mittlerweise Platz 10 der am meisten online gespielten Titel erreicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel