Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Age of Wonders III : Veröffentlichung nun Ende März 2014

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Eigentlich hätte Age of Wonders III für den PC noch im vergangenen Jahr 2013 veröffentlicht werden sollen, doch daraus wurde bekanntermaßen nichts mehr. Passend zur Verschiebung gab man seiner Zeit preis, dass man nun das erste Quartal 2014 anvisiere; diese Angabe hat man unlängst weiter konkretisiert.

In einem Update auf der offiziellen Webseite anlässlich des Jahreswechsels wurde nun bestätigt, dass man gegenwärtig Ende März 2014 für die Veröffentlichung des Spiels anpeile; ein konkretes Datum nannte man allerdings noch nicht. Aktuell habe man mit einer kleinen Auswahl an Testern die geschlossene Betaphase begonnen, so die Macher weiter. Das dabei abgegebene Feedback sei bereits sehr nützlich gewesen und habe das Team angespornt, das Spiel weiter zu verbessern.

Age of Wonders 3 - gamescom 2013 Dreadnought Gameplay Trailer
Auch zu Age of Wonders 3 gibt es von der gamescom in Köln frische Spielszenen, die wir euch nicht vorenthalten wollen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Age of Wonders III
Gamesplanet.comAge of Wonders III26,99€ (-10%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen