News - Ghostbusters : Bericht: Activision werkelt an neuem Konsolenspiel

    Von Kommentieren

    Unter der Leitung von Regisseur Paul Feig soll es in diesem Jahr einen neuen Ghostbusters-Streifen in den Kinos geben. Laut einem neuen Bericht soll es passend dazu auch ein neues Videospiel geben.

    So berichtet Retail Merchandiser nun in Verbindung mit einem Interview mit Mark Caplan, Senior Vice President bei Sony Pictures Consumer Products, dass Activision an einem neuen Ghostbusters-Videospiel passend zum Film für PS4 und Xbox One arbeitet. Geht alles glatt, wird dieses bereits pünktlich zum Kinofilm erhältlich sein; dieser wiederum ist gegenwärtig für den 15. Juli 2016 eingeplant.

    Unklar ist gegenwärtig, ob Activision - sollte sich der Bericht bewahrheiten - auf den neuen Cast konzentriert oder lieber auf den aus dem Film aus dem Jahre 1984 zurückgreift. Die offizielle Ankündigung des Spiels steht freilich noch aus.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel