News - Aarklash: Legacy : Cyanide kündigt Taktik-Adventure an

  • PC
Von Kommentieren

Entwickler Cyanide hat in einer Pressemeldung gleich zwei neue Spiele für das zweite Quartal 2013 angekündigt. Neben dem Free-to-Play-Arena-Strategiespiel Dogs of War Online soll vor allen Dingen auch das Taktik-Adventure Aarklash: Legacy um die Gunst der Spieler buhlen. Beide Titel basieren auf der gleichnamigen Tabletop-Lizenz "Confrontation".

In Aarklash: Legacy steuert ihr eine Söldnertruppe, die sich in einer eher misslichen Lage befindet. Intensive Kämpfe, ein Pause-System, eine strategische Ausrichtung und ein ausgeklügeltes Kampfsystem sollen den Titel auszeichnen. Außerdem gibt es auch Erkundungstouren und diverse Rätseleinlagen.

Einen konkreteren Termin als das zweite Quartal 2013 gibt es für beide Titel gegenwärtig noch nicht.