Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Zynga : OMGPOP: "Schließung war keine Überraschung"

    Von  |  | Kommentieren

    Wie die Angestellten von OMGPOP gegenüber Business Insider mitgeteilt haben, kam die Schließung des Studios seitens Zynga für die Mitarbeiter wenig überraschend. Die Vermutung sei vor allem daraus entstanden, dass das Studio nach und nach mit weniger priorisierten Aufgaben wie beispielsweise die Fehlerbehebung des populären Smartphone-Spiels Draw Something 2.

    "Du konntest förmlich spüren, wie das Pensum immer weiter heruntergefahren wurde. (...) Es wurden keine Fakten oder Erklärungen zur Schließung genannt, sondern nur das typische Buiseness-Gerede wiedergegeben. Es war so, als ob mit der Entscheidung eine Last von unseren Schultern gefallen ist."

    OMGPOP wurde im März 2012 für 138 Millionen Euro von Zynga aufgekauft. Schon vor Veröffentlichung von Draw Something 2 verließ der Gründer des Studios, Dan Porter, das Team.





    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel