Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Zynga : Ex-Xbox-Chef gibt CEO-Posten auf

    Von  |  | Kommentieren

    Zynga hatte sich mit Don Mattrick im Juli 2013 ja einen namhaften Mann für den Posten des CEO an Bord geholt. Immerhin war Mattrick zuvor Xbox-Chef bei Microsoft, ehe er die Geschicke von Zynga zu leiten begann. Die Liaison zwischen Zynga und Mattrick kam nun aber zu einem relativ zügigen Ende.

    Wie nun bekannt wurde, verlässt Mattrick das Unternehmen wieder und wird deshalb keinen Position im Vorstand bei Zynga mehr ausfüllen. Die Rolle des CEO soll einmal mehr der Zynga-Gründer und bereits frühere CEO Mark Pincus übernehmen.

    In einem Statement seitens Mattrick heißt es, dass er das Gefühl habe, dass das Timing richtig sei, den CEO-Posten niederzulegen und Zynga von Pincus in Anbetracht seiner Passion und seiner Vision in das nächste Kapitel der Unternehmensgeschichte führen zu lassen. Die Entscheidung soll laut Pincus gemeinsam getroffen worden sein.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel