Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Zynga : Ehemaliger Mitarbeiter äußert sich

    Von  |  | Kommentieren

    Erst kürzlich berichteten wir, dass das Entwicklerstudio Zynga 18 Prozent seiner Belegschaft (ca. 520 Mitarbeiter) entlassen hat. Nun hat einer der vermeintlichen Mitarbeiter vor wenigen Tagen per reddit.com eine Fragerunde eröffnet, in der er oder sie sich ausführlich über das Unternehmen im allgemeinen aber auch die internen Vorgehensweisen äußert. Um zu beweisen, dass es sich dabei um keinen Scherz handelt, hat der oder die betroffene Mitarbeiter/-in ein Foto des Kündigungsschreibens verlinkt.

    Laut dem Nutzer sei eines der Probleme von Zynga, dass man nur noch aktuellen Spieletrends hinterherjage und dabei zusätzlich die Qualität außer Acht lasse, damit ein Produkt so schnell wie möglich erscheinen könne. Statt auf Innovation setze das Unternehmen zu sehr auf das Kopieren bereits etablierter Spielideen. Wer sich dafür interessiert, wie Zynga mit seinen Mitarbeitern umgeht, sollte sich die Fragerunde mal näher anschauen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel