Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Zurück in die Zukunft: Das Spiel : Erste Episode für PC & Mac kostenlos

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Zwar stellte Telltale das Angebot, um das es im Folgenden geht, am gestrigen 01. April online, um einen Aprilscherz handelt es sich dabei aber ausnahmsweise einmal nicht. Ab sofort ist die erste Episode von Zurück in die Zukunft: Das Spiel für PC und Macintosh kostenlos zu haben. Nach Unternehmensangaben handelt es sich dabei nicht um ein zeitlich begrenztes Angebot.

Wer das Angebot wahrnehmen möchte, der muss nur die offizielle Seite ansteuern und sich einen Account bei Telltale anlegen. Die übrigen Episoden bleiben weiterhin kostenpflichtig; Episode 3 war in der vergangenen Woche veröffentlicht worden.

Zurück in die Zukunft: Das Spiel - Episode 3: Citizen Brown BTS Trailer
Worum geht es in der dritten Episode von Zurück in die Zukunft und wie ist diese entstanden? Der Behind-the-Scenes-Trailer soll Aufschluss geben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel