Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Zurück in die Zukunft : Blu-ray des Films enthält Gutschein

  • PC
  • PS3
  • X360
  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Wer mit dem Gedanken spielt, sich die Versoftung von Zurück in die Zukunft gleichermaßen wie die neue Blu-ray des Films zuzulegen, der sollte mit dem Kauf des Films anfangen. Zumindest für die USA wurde nun nämlich bestätigt, dass dort der Blu-ray ein Download-Code und die Angabe einer URL beiliegt, wo ihr euch die erste Episode vom neuen Telltale-Format sichern könnt.

Vorerst leitet die URL jedoch auf die offizielle Webseite des Spiels um, auch, weil es gegenwärtig noch keinen finalen Termin für die Veröffentlichung der ersten Episode von Zurück in die Zukunft gibt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel