Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Zoo Tycoon kommt : Tierisches Aufbau-Spiel ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Vor einigen Jahren schuf Peter Molyneux den Meilenstein 'Theme Park'. In diesem Titel ging es darum, einen eigenen Freizeitpark aufzubauen und möglichst viel Geld zu scheffeln. Das gleiche Prinzip greift nun Microsoft mit dem Spiel 'Zoo Tycoon' wieder auf - doch diesmal geht es um einen Zoo, der bewirtschaftet und betreut werden will.

Zu den Hauptaufgaben gehören der Aufbau des Tiergartens, dabei stehen 60 Käfigtypen, die mit 40 verschiedenen Tierarten bevölkert werden können, sowie 40 Bauelemente zur Auswahl, außerdem wartet die Verwaltung des Gebäudes auf euch. Natürlich möchten die Besucher auch etwas für ihr Geld sehen, also müssen Tiere her, doch diese benötigen wiederum Mitarbeiter, die ebenfalls versorgt werden wollen.

Die Tiere sind das Herzstück des Spiels. Wunderbar animierte Giraffen, knuddelige Bären und pompöse Elefanten warten auf euch. Noch luxuriöser ist der weisse Tiger, der chinesische Panda oder die watschelnden Königspinguine. Hier kommen zwar hohe Kosten auf euch zu, aber mit diesen Publikumslieblingen dürfte sich die Investition auszahlen.

Der Erscheinungstermin für Microsofts tierisches Aufbauspiel ist Mitte November, also haltet die Augen auf!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel