Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Zone of the Enders 2 - Neues Video : Neue bewegte Bilder zum potentiellen PS2-Hit ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
'Zone of the Enders' war einer der ersten großen Konami-Hits für die Playstation 2. Es überzeugte spielerisch und war einer der Titel, welche die Möglichkeiten der PS2 wirklich nutzten. Das Mechspektakel bekam überall Bestwertungen, so auch bei uns. Kein Wunder also, dass die Spieleschmiede von Edeldesigner Hideo Kojima nachlegte und vor Kurzem den Nachfolger 'Zone of the Enders: The 2nd Runner' auf den Markt brachte. Bis zum Europa-Release Mitte dieses Jahres können sich Neugierige schon einmal die Zeit mit einem Video versüßen, das in zwei Versionen auf dem Konami-Server bereitliegt. Den Link findet ihr in unserer Download-Sektion.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel