Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Zone of the Enders 3 : Kojima kündigt dritten Teil an

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Schon mehr als sechs Jahre sind vergangen, als Hideo Kojima, der Vater der Metal Gear Solid-Reihe, zusammen mit Konami den Action-Titel Zone of the Enders: The 2nd Runner veröffentlichte. Trotz damals mäßiger Verkaufszahlen hat Kojima jetzt bestätigt, dass es definitiv ein Zone of the Enders 3 geben wird.

"Ich kann keine Versprechungen über die Zeit machen. Aber ich kann einen Nachfolger versprechen", so Kojima in einem Blogeintrag. Nähere Details zum Spiel machte er nicht, nahm aber die Schuld für die schwachen Verkaufszahlen auf sich.

"Alles lag an einem Fehler von mir, dem Producer. Zu dieser Zeit, wenn ich nicht den Fehler mit dem Veröffentlichungsdatum gemacht hätte, wäre [Zone of the Enders 2] möglicherweise ein großer Kojima Productions-Titel neben MGS geworden, der als Serie immer noch in Entwicklung wäre", so der Chefdesigner.

Zurzeit sei Kojima Productions aber voll ausgelastet, sodass man in näherer Zeit wohl nicht mit einem dritten Teil rechnen kann.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel