Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - ZombiU : Xbox-One-Einstufung in Australien

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Wir berichteten ja bereits unlängst über erste Gerüchte, wonach der Wii-U-Exklusivtitel ZombiU von Ubisoft künftig auch auf der PS4 sowie der Xbox One aufschlagen könnte. Zumindest die Gerüchte um eine Xbox-One-Umsetzung erhalten nun neue Nahrung.

Das Australian Classification Board hat dem Titel nämlich für die Microsoft-Plattform nun eine Alterseinstufung verpasst. Der Zombietitel von Ubisoft hat dort das Rating MA15+ erhalten. Eine offizielle Ankündigung durch den französischen Entwickler und Publisher steht allerdings noch aus. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Zombie Video-History - Die Geschichte der Videospiel-Untoten
Zombies erfreuen sich in Videospielen ungebrochener Beliebtheit. Wir haben uns mal die Geschichte der Hirnschlürfer etwas genauer angesehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel