Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Killer Freaks From Outer Space : Ubisoft enthüllt seinen Wii-U-Shooter

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Erst kürzlich bestätigte Ubisoft ja bereits, an insgesamt fünf Titeln für die Wii U zu werkeln. Heute nun wurde ein weiterer, gänzlich neuer Vertreter für die Nintendo-Konsole aus diesem Line-up enthüllt. Dabei handelt es sich um Killer Freaks From Outer Space, einem First-Person-Shooter, der den neuen Controller in Gänze ausnutzen soll.

Das Spiel ist in London angesiedelt, nachdem eine Alien-Invasion stattfand. Um die bösen Eindringlinge zurückzuschlagen steht euch natürlich ein großes Arsenal an Waffen zur Verfügung. Entwickelt wird das Game in Frankreich von Ubisoft Montpellier.

Gesteuert wird mit dem neuen Wii-U-Controller. Dabei kommt das Gyroskop zum Einsatz, so dass ihr euch durch entsprechende Bewegung im Raum dreht und auch zielt. Ob es auch alternative Steuerungsformen geben wird, ist gegenwärtig nicht ganz klar. Die Veröffentlichung ist für 2012 geplant, möglicherweise bereits zum Verkaufsstart der neuen Konsole.

Den ersten Trailer zum Spiel gibt es in Kürze für euch auf GamesweltTV.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel