Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - ZombiU : Schon über 300.000 Spieler-Leichen gezählt

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

In Europa dürfen wir uns seit dem 30. November 2012 mit Nintendos neuer Heimkonsole Wii U beschäftigen. Einer der interessantesten Titel bislang ist sicherlich Ubisofts ZombiU. Der Publisher hat nun eine kleine Zwischenbilanz gezogen und dabei die Anzahl der Tode gezählt, die die Spieler bislang auf der Flucht vor der Zombiebrut erleiden mussten.

Bislang mussten schon über 300.000 Überlebende das Zeitliche segnen und wurden somit ebenfalls von dem Zombie-Virus infiziert. Nach dem Ableben eines jeden Charakters in ZombiU verwandelt sich dieser selbst in einen Zombie und der Spieler schlüpft in die Rolle eines weiteren Überlebenden.

Jetzt gab Ubisoft bekannt, dass man mit den 300.000 Toten noch etwas in Planung habe. Bislang hüllt sich der Publisher in Sachen Details aber noch in Schweigen. Genug "Material" für eine neue Zombie-Apokalypse haben die Entwickler bislang auf jeden Fall schon angesammelt. Wir sind gespannt, welche Rolle die Leichen der Spielerfiguren in Zukunft noch spielen werden.

ZombiU - TV-Commercial
Einer der gefragtesten Launch-Titel der Wii U, ZombiU, erhält hier seinen eigenen Werbeclip.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel