Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - ZombiU : Patch zum Spiel veröffentlicht

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Pünktlich zum Launch der Wii U veröffentlichte Ubisoft auch ZombiU. Dabei machte das Spiel umfassenden Gebrauch von den neuen Möglichkeiten der Konsole. Offenbar hatte sich Ubisoft reichlich Gedanken gemacht, wie ein Spiel für die Wii U auszusehen hat. Dennoch ist zur Veröffentlichung von ZombiU nicht alles rund gelaufen. Viele Spieler beschwerten sich über Bugs und Glitches im Spiel.

Bereits im Februar gab Ubisoft dann bekannt, die aufgetretenen Fehler mit einem Patch auszumerzen (wir berichteten). Jetzt ist der Patch endlich online und kann ab sofort auf die Wii U heruntergeladen werden. Dies gab Ubisoft im offiziellen Forum bekannt. Ausführliche Patchnotes gibt es bislang allerdings nicht. Somit ist noch unklar, was Ubisoft in ZombiU genau verbessert hat.

ZombiU - Ihr habt gevotet, wir haben gespielt
Ihr habt gewählt das Felix und Andreas zusammen eine Runde ZombiU auf der Wii-U zocken

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel