News - ZombiU : Cris Velasco komponiert Soundtrack

  • WiiU
Von Kommentieren

Bei Spielen ist die Musik ein wichtiges Mittel, um für eine stimmige Atmosphäre zu sorgen. Das weiß auch Publisher Ubisoft und gab sich nun große Mühe, einen bekannten Komponisten für den Soundtrack des Horror-Titels ZombiU ins Boot zu holen.

Bei dem Wii-U-exklusiven-Titel wird kein geringerer als Cris Velasco den Soundtrack komponieren. Dieser ist aktuell für den Medienpreis BAFTA nominiert und werkelte bereits an einigen bekannten Spielereihen, darunter etwa God of War, Mass Effect 3 oder zuletzt auch Borderlands 2. Bei seinem neusten Werk für ZombiU will Velasco verstärkt auf Streicher, Pianos und Orgeln setzen, um für die passende musikalische Untermahlung zu sorgen.

ZombiU wird zum Erscheinungstermin der Wii-U-Konsole am 30. November erscheinen.

ZombiU - God Save the Queen Cover Trailer
Im neuen Trailer zum kommenden Zombi-Spiel ZombiU blicken wir tiefer in die Produktion des E3 Trailers. Diesesmal geht es um die Musik des Trailers.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel