Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - ZombiU : Bietet auch einen Survival-Modus

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Mit ZombiU wird eines der derzeit beliebtesten Spiele-Settings auch auf der Wii U Einzug erhalten. Dabei werdet ihr bekanntermaßen in den Körper des nächsten Überlebenden versetzt, wenn ihr mit dem zuvor gespielten Protagonisten ums Leben kommt; dabei kann es euch dann auch passieren, dass euch euer alter Charakter als Zombie über den Weg läuft.

Neben diesem Standard-Modus wird es aber, das wurde nun bekannt, auch einen sogenannten Survival-Modus geben. In diesem gilt es, einen einzigen Charakter bis zum Ziel des Spiels zu begleiten. Kurzum: Nur ihr und Tausende Zombies, keine zweiten Leben, keine zweiten Chancen. Sterbt ihr, ist das Spiel vorbei.

Immerhin soll bei diesem Spielmodus das Hilfesystem im Stile von Dark Souls helfen, welchem wir uns bereits in einer früheren Newsmeldung ausführlicher gewidmet haben.

ZombiU - Episode #1: In The Eye of ZombiU
Senior Game Producer Guillamme Brunier spricht über die Besonderheiten von ZombiU und welchen Nutzen der Titel aus der Wii U zieht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel