Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Zombie Vikings : Wii-U-Version eingestellt

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Im Rahmen eines Sizzle Reels zur gamescom 2015 war eine Wii-U-Version von Zombie Vikings erstmals erwähnt, doch diese wird nun nicht mehr erscheinen.

Wie nun bekannt wurde, hat Zoink Games die Entwicklung des Brawlers für die aktuelle Heimkonsole von Nintendo eingestellt. Das bestätigte PR & Marketing Manager Mikael Forslind auf Rückfrage gegenüber 8-World News.

Das Studio habe sich dazu entschieden, sich anderen Projekten auf anderen Plattformen zu widmen. Dabei wurde explizit auch Nintendos kommendes Flaggschiff NX erwähnt. Zombie Vikings bleibt unterdessen weiter für die anderen Plattformen PC, PS4 und Xbox One erhältlich.

Zombie Vikings - Xbox One Announcement Trailer
Zombie Vikings wurde nun auch offiziell für die Xbox One angekündigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel