Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Zombie Army Trilogy : Release-Termin für die Switch steht

  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Auch auf der Switch sind bald wieder die Zombies los, denn Zombie Army Trilogy hat auf der Nintendo-Konsole nun einen konkreten Release-Termin spendiert bekommen.

Schon im Jahr 2015 erschien Zombie Army Trilogy für PC, PS4 und Xbox One. Das Spin-Off zur bekannten Actionreihe Sniper Elite von Rebellion hatte durchaus eine Reihe an Fans und wurde zwischenzeitlich mit Zombie Army 4: Dead War fortgesetzt. Switch-Spieler indes kommen erst jetzt in den Genuss der ursprünglichen Trilogie.

Eine entsprechende Umsetzung für Nintendos Hybrid-Konsole war schon länger bestätigt gewesen, hat aber erst heute einen konkreten Erscheinungstermin spendiert bekommen. Demnach dürfen sich alle Interessierten nun den 31. März 2020 rot im Kalender anstreichen. Das britische Indie-Studio wird den Klassiker an diesem Tag sowohl als digitale sowie als physische Version für die Switch veröffentlichen.

Worum geht's? Im Jahre 1945 wird sich durch die Zombie-Horden Hitlers geschnetzelt. Die Wellen der Untoten und – in einem epischen, finalen Kampf – der Dämonen-Diktator selbst werden mit Scharfschützengewehren, Maschinengewehren und Schrotflinten ausgeschaltet.

Die Switch-Fassung beinhaltet direkt alle zusätzlich veröffentlichten Inhalte nach dem ursprünglichen Konsolen-Release. Darüber hinaus verfügt das Spiel über einen Drop-In-/Drop-Out-Multiplayer-Modus, der mit bis zu vier Mitstreitern gezockt werden kann, drei großen Story-Missionen und einen Horden-Modus. Exklusiv auf der Switch sind neue Features wie der lokale Wireless-Koop, Motion Controls, Unterstützung des Pro Controllers sowie HD-Rumble-Support verfügbar.

Zombie Army Trilogy - Switch Release Date Trailer

Die actionreiche Zombie-Hatz Zombie Army Trilogy kommt noch im März auch auf die Switch von Nintendo.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel