Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Zipper Interactive : <b>Update:</b> Arbeitet an 256-Mann-Schlachten für PS3

    Von  |  | Kommentieren

    Die 'SOCOM'-Entwickler Zipper Interactive arbeiten an einem massiven Multiplayer-Titel für die PlayStation 3. Das 'Massive Action Game' benannte Produkt kündigte man auf der E3 an. Dabei handelt es sich ganz offensichtlich aber noch um einen Arbeitstitel, der im späteren Verlauf der Entwicklung erst verraten wird.

    Erste Details zum Spiel gibt es bereits. So soll der Titel Mehrspieler-Schlachten mit bis zu 256 (!) Spielern unterstützen, die im Squad-Modus mit- und gegeneinander kämpfen. Auf dem gezeigten Video waren große Schlachtfelder, Basen, Bomben und Fahrzeuge zu sehen. Klingt soweit interessant - wir sind auf neue Informationen gespannt.

    Update: Handelt es sich um ein SOCOM?

    Nachdem letzte Woche die ersten massiven Informationen zu 'Massively Action Game' bekannt wurden, folgen nun neue Gerüchte. Die zielen in erster Linie auf den sperrigen Titel, wobei es sich ganz offensichtlich nur um einen Arbeitstitel handelt. Anonyme Spatzen pfeiffen jetzt vom Kotaku-Dach, dass es sich um ein neues 'SOCOM' handelt - die Vermutung liegt nahe, immerhin hat Entwickler Zipper Interactive die Taktikreihe groß gemacht.

    Die Rede ist zudem von einer Zusatzzeile, die wahlweise "Shadow War", "Zero", "Global War" oder "Final Hour" lauten könnte. Dies in Kombination mit einem guten alten 'SOCOM'-Titel - perfekt. Bleibt abzuwarten, ob Sony und Zipper ähnlich denken oder die Spieler nur an der Nase herum führen. Wir halten euch auf dem Laufenden!

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel