Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wolfenstein : ZeniMax sichert sich nun auch Domain

    Von  |  | Kommentieren

    Durch die Registrierung einer neuen Domain verdichten sich die Anzeichen nicht nur für eine Neuauflage von Legacy of Kain (wir berichteten), sondern nun auch weiter für ein Reboot von Wolfenstein. Nachdem wir in der vergangenen Woche bereits berichteten, dass ein Komponist direkten Bezug zu einem neuen Wolfenstein-Ableger in seinem Profil herstellte, hat ZeniMax nun auch eine weitere Domain zum Thema gesichert.

    Über das Unternehmen CSC Corporate Domains Inc. ließ sich ZeniMax nun die URL Wolfenstein-Spiel.com sichern, nachdem man bereits im Sommer letzten Jahres Wolfenstein.com in Beschlag nahm. Gepaart mit den jüngsten Gerüchten ist fast schon davon auszugehen, dass das unter dem Arbeitstitel Project Tungsten bei ZeniMax Schweden entstehende Spiel tatsächlich ein neues Wolfenstein wird.

    Bis zur offiziellen Ankündigung handelt es sich aber bis auf Weiteres um ein Gerücht, das mittlerweile aber zugegebenermaßen schon recht viele Grundlagen hat.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel