Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars Pinball : Drei eigenständige Tische für Wii U im Anflug

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Früher in diesem Jahr wurden drei von "Star Wars" inspirierte Tische für Zen Pinball 2 veröffentlicht; für das PlayStation Network war die Veröffentlichung beispielsweise im Mai. Nun kommen eben diese Varianten als eigenständige Version in Kürze für die Wii U.

Unter dem Namen Star Wars Pinball werden die Tische von den Zen Studios ab dem 11. Juli via eShop für die Wii U zum Download angeboten. Der Preis soll dann bei 9,99 US-Dollar liegen, wofür ihr die drei Tische um "Das Imperium schlägt zurück", "Star Wars: The Clone Wars" und sowie den Charakter Boba Fett erhaltet. Ihr könnt auf Seiten des Imperiums oder der Rebellen antreten und auch vom integrierten Erfahrungspunkte-System profitieren.

Zen Pinball 2 - Star Wars Episode V: Boba Fett Table Trailer
Zen Pinball 2 kann neuerdings auf die Star-Wars-Lizenz zurückgreifen; der neue Trailer zeigt den Boba-Fett-Tisch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel