Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - YS 6 - Konami sichert die Rechte : Ende 2004 weltweit auf Konsolen ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Konami Digital Entertainment ließ heute verlauten, dass man die Rechte an dem Rollenspiel 'YS 6: The Arc of Napishtim' gesichert hat. Das in Japan äußerst populäre PC-Spiel soll Ende 2004 weltweit für mehrere Konsolen verfügbar sein - welche das sein werden, ist bislang noch unbekannt. 'YS 6' ist seit September 2003 bereits auf dem japanischen Markt erhältlich.

Ihren Ursprung fand die 'YS'-Serie im Jahre 1987 ebenfalls auf dem PC. Weitläufige Welten, spannende Story-Wendungen und ausgeprägte Charaktere heben die Reihe von anderen Rollenspielen ab. In 'YS 6: The Arc of Napishtim' nehmen die Spieler an einem umfangreichen Abenteuer auf einer verlassenen Insel teil. Schöne 3D-Grafiken und eine hohe Spieltiefe sollen 'YS 6' auch in Europa und Nordamerika zu einem Erfolg machen.

Für die Konsolen will Konami die Optik aufpolieren, dem Spiel neue Maps, Feinde sowie Missionen hinzufügen und natürlich die Steuerung anpassen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel