Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ys: Memories of Celceta : Termin weiter konkretisiert

  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Wir berichteten ja bereits im Oktober, dass der Vita-Titel Ys: Memories of Celceta irgendwann Anfang 2014 erscheinen soll. Dieser Zeitraum wurde nun seitens Namco Bandai weiter konkretisiert.

So äußerte sich nun die australische Niederlassung des Publishers zur Veröffentlichung der PAL-Version, die nicht nur in Australien, sondern auch in Europa erscheinen wird. Bleibt alles bei der bisherigen Planung, dann werden Vita-Inhaber ab dem 21. Februar 2014 auf das Spiel zurückgreifen können. Die digitale Fassung via PSN soll per Store-Update ab dem 25. Februar in Europa zu haben sein.

Ys: Memories of Celceta - Launch Trailer
Pünktlich zur Veröffentlichung von Ys: Memories of Celceta gibt es auch den obligatorischen Launch-Trailer zum Vita-Titel.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel