Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Yoshi's Woolly World : Erscheint Anfang 2015 für Wii U

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Yoshi's Woolly World wurde auf der diesjährigen E3 erstmals angekündigt. Einen präzisen Termin gab Nintendo damals nicht bekannt, sondern sprach lediglich von einer Veröffentlichung im nächsten Jahr. Zu lange werden wir aber wohl nicht mehr warten müssen, denn laut einer aktuellen Pressemitteilung erscheint das bunte Jump'n'Run bereits Anfang 2015.

Yoshi’s Woolly World wird für die Nintendo Wii U veröffentlicht und beinhaltet zudem einen lokalen Koop-Modus.

Yoshi's Woolly World - Auf der E3 gespielt
Ach, wie knuffig! Auf der E3 konnten Felix und Michi Yoshi's Woolly World im Koop-Modus ausprobieren.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel