Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Yooka-Laylee : Spielbare Demo; noch immer kein Termin

  • PC
  • PS4
  • One
  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Unterstützer der Kickstarter-Kampagne zu Yooka-Laylee werden bald eine Spoiler-freie Demo spielen können. Einen Release-Termin nennt Playtonic aber immer noch nicht.

Yooka-Laylee ist die große Hoffnung für alle, die dem guten alten Banjo hinterhertrauern. Nun dürfen Unterstützer des über Kickstarter finanzierten Plattformers erstmals Hand anlegen. Wer mindestens 20 Pfund beigesteuert hat, darf eine ausgekoppelte Demo des Titels spielen. "Wie in unserer Kickstarter-Kampagne versprochen, ist die Toybox keine traditionelle 'Demo', sondern ein eine eigenständige, Spoiler-freie Sandbox, die Backern von von Yooka-Laylee einen Eindruck vom Gameplay des fertigen Spiels verschaffen soll", heißt es im neuesten Update auf playtonicgames.com.

Demnach sollen viele verschiedene Moves, Gegenstände zum interagieren, Geheimnisse und natürlich glänzende Sammelgegenstände Teil der Demo sein. Die lange Wartezeit begründet der Entwickler damit, dass die Toybox ausgebaut wurde und mehr lohnendes Spielmaterial zeigen soll als bisher versprochen wurde. Der Eintrag weist des Weiteren darauf hin, dass man noch kein konkretes Datum bestätigen könne, man aber "dicht dran" sei.

Spiele-Ausblick auf 2016 - Indie-Spiele
Wir stellen euch die kommenden Spiele für 2016 vor. In diesem Video dreht sich Alles um Indie-Spiele.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Yooka-Laylee
Gamesplanet.comYooka-Laylee35,99€ (-10%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen