Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Yo-Kai Watch : Nintendo kündigt Europa-Release an

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

In Japan ist Yo-Kai Watch bereits zu einer der erfolgreichsten Reihen gereift, nun soll es das Phänomen auch nach Europa schaffen. Nachdem es zuvor bereits entsprechende Spekulationen gab, hat Nintendo heute per Pressemail die hiesige Veröffentlichung bestätigt.

Für den 3DS soll Yo-Kai Watch nun auch seinen Weg nach Europa finden. Dabei wird Nintendo selbst als Publisher von den Titel von Entwickler Level-5 fungieren. Allerdings blieb man vorerst die Bekanntgabe eines Erscheinungstermins schuldig.

Yo-Kai Watch erzählt die Geschichte eines Jungen, der mit seiner besonderen Uhr sogenannte Yo-Kai beschwören und Freundschaften mit diesen schließen kann. Yo-Kai sind mystische Wesen, die in unterschiedlicher Form in Erscheinung treten können. Diese könnt ihr im Spielverlauf gegen andere Yo-Kai antreten lassen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel