Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Yo-Kai Watch: Wibble Wobble : Populärer Mobile-Ableger kommt nach Europa

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

In Japan, den USA, Canada und Australien erfreut sich Yo-Kai Watch: Wibble Wobble  bereits großer Beliebtheit, nun steht die Veröffentlichung auch in Europa bevor.

Yo-Kai Watch: Wibble Wobble wird nach Angaben von Level 5 und NHN PlayArt am 30. März für iOS und Android in Europa und Russland erscheinen. Der Download ist kostenlos, finanziert wird das Spiel per In-App-Käufen.

"Wir freuen uns sehr, diese vollständig übersetzte Version von Yo-Kai Watch: Wibble Wobble nach Europa und Russland zu bringen - und die Möglichkeit zu haben, die Yo-Kai-Geschichte mit einer größeren Welt zu teilen", kommentierte Yukari Hayakawa, COO von Level 5. "Die App wurde bereits mit 4.5 von 5 Sternen in Japan bewertet und hat bis jetzt weltweit mehr als zehn Millionen Downloads verzeichnet."

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel