Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Yo-Kai Watch 2 : US-Veröffentlichung im Herbst

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Erst unlängst wurde das erste Yo-Kai Watch auch in hiesigen Gefilden veröffentlicht; nun drängt das Sequel Yo-Kai Watch 2 ebenfalls in den Westen.

Heute wurde nun zumindest schon einmal ein Erscheinungstermin für den zweiten Teil in Nordamerika bekannt gegeben. Dort soll Yo-Kai Watch 2 ab dem 30. September erhältlich sein. Einen EU-Termin bestätigte man in diesem Zusammenhang vorerst aber noch nicht.

Der zweite Teil der Reihe ist bereits seit zwei Jahren in Japan erhältlich und bringt neue Gebiete außerhalb von Springdale, über 100 neue Yo-Kai und weitere Verbesserungen. In Japan steht mit Yo-Kai Watch 3 bereits der nächste Ableger in den Startlöchern; in Fernost wird dieser ab dem 16. Juli erhältlich sein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel