Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Yo-Kai Watch 2 : 3DS-Rollenspiel bereits zwei Millionen Mal ausgeliefert

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Berichten zufolge wurde das exklusive 3DS-Rollenspiel Yo-Kai-Watch 2 aus dem Hause Level 5 binnen dreier Wochen bereits zwei Millionen Mal in Japan ausgeliefert. Das heißt zwar nicht, dass der Titel bereis zwei Millionen Mal verkauft wurde, doch es wird aller Voraussicht nach nicht mehr lange dauern, bis der Titel auch diesen Meilenstein für sich beanspruchen wird.

Yo-Kai Watch 2 ist bereits drei Wochen nach Veröffentlichung das am meisten verkaufte Videospiel Japans im Jahr 2013. Noch ist fraglich, ob die Spielserie auch ihren Weg in den Westen schaffen wird. Entwicklerstudio Level 5 machte erst vor kurzem Andeutungen, dass die Reihe auch nach Europa kommen könnte.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel