News - Yakuza: Like A Dragon : Spielbare Demo in Arbeit

  • PS4
Von Kommentieren

SEGA hat mit Yakuza: Like A Dragon mittlerweile die nächste Fortsetzung der fernöstlichen Actionreihe offiziell angekündigt. Von dieser sollt ihr euch auch ohne den Kauf der Vollversion überzeugen können, denn es wird eine Demo geben.

Mit Yakuza: Like A Dragon befindet sich gegenwärtig bereits der siebte vollwertige Teil der Open-World-Actionreihe in Arbeit, die häufig als fernöstliches GTA umschrieben wird. Einen hiesigen Release-Termin hat das neueste Abenteuer gegenwärtig noch nicht, allerdings steht nun fest, dass ihr euch auch ohne direkten Kauf der Vollversion erst einmal selbst ein Bild vom neuen Titel machen dürft.

In der neuesten Ausgabe der renommierten japanischen Zeitschrift Famitsu hat sich Producer Masayoshi Yokoyama zu Wort gemeldet und bestätigt, dass es eine spielbare Demo von Yakuza: Like A Dragon geben wird. Diese soll im Vorfeld des Release der Vollversion zum Download bereit stehen.

Viele Details ließ Yokoyama im Übrigen zur Demo noch nicht vom Stapel, fest steht jedoch, dass es sich nicht um die Probierversion handeln wird, die Teilnehmer an der Tokyo Game Show vor zwei Monaten bereits zu Gesicht bekommen haben. Außerdem bleibt abzuwarten, ob die Demo nur in Japan oder dann auch im Westen veröffentlicht wird.

In Japan erscheint Yakuza: Lika A Dragon - dort als Yakuza 7 - im Januar 2020; die westliche Veröffentlichung ist für einen späteren Zeitpunkt im Jahr 2020 eingeplant. Die Wahrscheinlichkeit ist am höchsten für die Variante, dass die Demo im Vorfeld des hiesigen Release ebenfalls lokalisiert wird.

Yakuza: Like A Dragon - Announcement Trailer
Mit Yakuza: Like A Dragon wurde der nächste Teil der Actionreihe nun offiziell angekündigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel