Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Yakuza: Like A Dragon : SEGA gibt Termine bekannt: Auf PS5 deutlich später

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

SEGA hat in einer Pressemeldung nun die Release-Termine von Yakuza: Like A Dragon hochoffiziell bestätigt. Während es auf den meisten Plattformen keine böse Überraschung gibt, müssen PS5-Anhänger deutlich länger warten.

Schon länger war publik geworden, dass Yakuza: Like A Dragon pünktlich zur Veröffentlichung der Xbox Series X und S erhältlich sein soll. Diesbezüglich haben die Mannen von SEGA und Ryu Ga Gotoku Studio nun Nägel mit Köpfen gemacht und bestätigt, dass das Spiel ab dem 10. November 2020 in den Läden stehen wird.

Dieser Termin gilt nicht nur für die neue Microsoft-Konsole, sondern zudem auch für Xbox One, PS4 und Windows PC. Nur eine unterstützte Plattform geht zunächst leer aus: die PlayStation 5.

Wer sich die neue Sony-Konsole zulegen möchte, der wird deutlich länger auf den Release von Yakuza: Like A Dragon gedulden müssen. Erst am 2. März 2021 soll nämlich die PlayStation 5 bedient werden.

Auf der Xbox Series X/S wird Smart Delivery unterstützt, das heißt Xbox-One-Inhaber erhalten das Spiel automatisch auch für die Next-Gen-Konsole. Für PS5-Fans wenigstens eine gute Nachricht: Ein solches Programm ist auch für die Sony-Konsole geplant. Mit dem Start des Spiels auf der PS5 erhalten Käufer der PS4-Fassung die Möglichkeit, ein digitales Upgrade auf die PS5 kostenfrei durchzuführen.

Yakuza: Like A Dragon - How Will You Rise Release Date Trailer

Ab dem 13. November 2020 wird Yakuza: Like A Dragon für Xbox One, PS4 und PC zu haben sein; eine XSX-Version folgt zum Launch der Konsole, die PS5-Fassung zu einem späteren Zeitpunkt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel