Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Yakuza: Of The End : Neuer Termin für Japan bekannt

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Eigentlich sollte das neue Yakuza: Of The End in Japan mittlerweile längst zu haben sein. Mitte März war als ursprünglicher Termin für das Spin-Off anvisiert, die furchtbare Naturkatastrophe kam der Veröffentlichung des Spiels allerdings in den Weg. Aufgrund der schrecklichen Ereignisse hat SEGA nämlich den Verkaufsstart zunächst auf unbestimmte Zeit verschoben (wir berichteten), mittlerweile gibt es aber einen neuen Termin zu vermelden.

Nach neuen Informationen will SEGA den Titel nun am 09. Juni 2011 in Japan veröffentlichen. Ein Teil der Verkaufserlöse soll im Übrigen an das Rote Kreuz gehen, um die Opfer der Katastrophe zu unterstützen. Ein Veröffentlichungstermin für den westlichen Markt steht noch nicht fest.

 

Yakuza: Of The End - TGS 2010 Trailer
Ein erster Trailer wurde anlässlich der Tokyo Game Show 2010 in Japan zu Yakuza 5 veröffentlicht.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel