Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Yakuza 6: The Song of Life : Wird die Story von Kazuma Kiryu beenden

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Yakuza 6 wird die Geschichte um den Protagonisten Kazuma Kiryu beenden, wie der zuständige Produzent des Spiels nun in einem Interview bestätigte.

Bereits im letzten Trailer haben die Entwickler angedeutet, dass es sich bei Yakuza 6: The Song of Life um das letzte Spiel mit dem Protagonisten Kazuma Kiryu handeln wird. Fans der Reihe bezweifelten dies jedoch, da davon bereits in vielen Ablegern die Rede gewesen ist. Der neueste Teil soll nun definitiv das letzte Kapitel des Helden darstellen, wie nun Produzent Toshihiro Nagoshi gegenüber dem japanischen Magazin Famitsu bestätigte.

Wichtig ist dabei zu beachten, dass Nagoshi lediglich vom Ender der Kiryu-Story spricht und nicht dem Ende der Yakuza-Reihe. Es wäre also durchaus möglich, dass das Entwicklerteam bereits Pläne für einen weiteren Ableger besitzt.

Yakuza 6: The Song of Life wird am 08. Dezember 2016 für die PlayStation 4 erscheinen, allerdings vorerst nur in Japan. Das Prequel Yakuza 0 erscheint hingegen voraussichtlich am 24. Januar 2017 für den westlichen Markt.

Yakuza 6: The Song of Life - Release Date Trailer (jap.)
Das neue Yakuza 6 hat nun in Japan einen konkreten Erscheinungstermin verpasst bekommen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel