Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Yakuza : Neuer Serienteil vor Ankündigung

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Die Open-World-Actionreihe Yakuza wird offenbar einmal mehr fortgesetzt. Darauf lässt nun ein neu aufgetauchtes Teaser-Bild auf der Webseite der japanischen Famitsu schließen. Über das renommierte Magazin aus Fernost deutete SEGA Japan nun die baldige Neuankündigung eines neuen Yakuza an.

Demnach soll das "neueste Yakuza" in der neuen Print-Ausgabe der Famitsu, die in dieser Woche erscheint, vorgestellt werden. Unter anderem sollen dabei Toshihiro Nagoshi und Producer Masayoshi Yokoyama zu Wort kommen, um erste Details des bislang unangekündigten Titels zu enthüllen.

Zuletzt war innerhalb der Reihe Yakuza Restoration für PS3 und PS4 erschienen; während der Titel in Japan seit dem 22. Februar zu haben ist, wartet man im Westen bisher vergeblich auf eine Veröffentlichung. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, sobald es neue Infos gibt.

Yakuza 5 - TGS 2012 Trailer
Der Tokyo Game Show Trailer des neuen Teil der Yakuza Reihe, zeigt die Nebenbeschäftigungen die das Spiel bietet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel