Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Yakuza 5 : Fan-Kampagne für westliche Lokalisierung

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

In Japan hat SEGA mit Yakuza 5 einen weiteren PS3-exklusiven Teil der Actionreihe bereits im Dezember 2012 veröffentlicht, die Veröffentlichung im Westen lässt aber bis dato weiter auf sich warten und wurde insoweit aber bislang auch noch nicht angekündigt.

Bisher sind aber auch alle Spiele der Reihe auch in hiesigen Gefilden aufgeschlagen, wenngleich mit einer längeren Verzögerung. Um sicherzustellen, dass auch Yakuza 5 den Weg nach Nordamerika und Europa finden wird, haben Fans nun eine kleine Kampagne gestartet, um damit bei SEGA eine Umsetzung anzuregen. Dabei wählt ein Fan nun den gleichen Weg über soziale Netzwerke, wie das SEGA selbst auch hier und da tut.

So gibt es bei Facebook nun eine entsprechende Aktion, die versucht möglichst viele Likes und geteilte Einträge zu erreichen, um den Publisher von der Nachfrage nach dem Spiel zu überzeugen. Wenn ihr die Kampagne unterstützen wollt, könnt ihr das über diesen Link tun.

Yakuza 5 - TGS 2012 Trailer
Der Tokyo Game Show Trailer des neuen Teil der Yakuza Reihe, zeigt die Nebenbeschäftigungen die das Spiel bietet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel