Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Yakuza 3 : Präziser Termin für Europa steht

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Nachdem eine Veröffentlichung von Yakuza 3 in Europa zunächst aussichtslos schien, klappt es im März dieses Jahres doch noch. Und dank Publisher Sega könnt ihr jetzt schon mal euren Kalender herausholen und am 12. März 2010 ein dickes, rotes Kreuz machen. An diesem Tag soll der Titel nämlich in Europa veröffentlicht werden.

Die europäische Version wird mit den originalen, japanischen Sprechern erscheinen und zusätzlich die Möglichkeit bieten, englische Untertitel einzuschalten. Eine englischsprachige Synchronisation wird es hingegen nicht geben.

Übrigens: Sechs Tage nach der Veröffentlichung von Yakuza 3 in Europa können sich die Japaner schon mit dem vierten Teil der Reihe vergnügen.

Yakuza 3 - UK Debut Trailer
In Japan steht Yakuza 3 schon länger in den Regalen, Anfang 2010 kommt das Spiel dan endlich auch in Europa raus.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel